Großer Black Week Sale

FAQ


Sortiment

Als Europas größte Wohnwelt besitzen wir ein riesiges Sortiment an Möbeln und Einrichtungsgegenständen der verschiedensten Hersteller. Dieses Sortiment wird täglich bereinigt, erweitert und optimiert. Wir haben uns daher entschieden, keinen Katalog für unser Haus zu erstellen. Statt dessen informieren wir unsere Interessenten und Kunden in ständig neu erscheinenden Prospekten und in unserem Newsletter über unsere aktuellen Angebote und die Neuheiten in der Möbelwelt.
https://www.inhofer.de/faq/sortiment/koennen-sie-mir-einen-katalog-von-ihrem-gesamten-sortiment-zusenden
Bei einer Leuchte bzw. Leuchtmittel hängt der Energieverbrauch ganz von deren Verwendung ab:
Für lange Betriebszeiten eignen sich besonders Energiesparlampen, Leuchtstofflampen sowie Entladungslampen
Für kurze Betriebszeiten oder auch häufiges An- und Ausschalten der Leuchte sind Halogenleuchten empfehlenswert
LED-Leuchten vereinen die beiden Vorteile der oben genannten Leuchten und sind damit sparsam im Stromverbrauch sowohl bei langen als auch bei kurzen Betriebszeiten.
https://www.inhofer.de/faq/sortiment/welche-leuchte-passt-zu-mir
Die Statusampel zeigt auf der Artikeldetailseite die Verfügbarkeit der Artikel in der Ausstellung und unserem Lager an.
Dabei kann es drei Zustände geben:
grün-> "auf Lager" -> Der Artikel ist bevorratet. Es gilt die im Onlineshop angezeigte Lieferzeit.
gelb-orange-> "bestellbar" -> Der Artikel ist nicht auf Lager ist aber bestellbar. Es gilt die im Onlineshop angezeigte Lieferzeit.
rot-> "nicht verfügbar" -> Der Artikel ist leider nicht mehr bestellbar. Eventuell können Sie das Ausstellungsstück erwerben.
https://www.inhofer.de/faq/sortiment/wie-funktioniert-die-statusampel-auf-der-artikeldetailseite-im-onlineshop

Bestellung

Möbel Inhofer ist Europas größte Wohnwelt. Bei uns finden Sie größte Auswahl an Möbeln, Küchen, Leuchten, Textilien und weiteren Einrichtungsgegenständen.

Weckt ein bestimmter Artikel beim Schlendern durch unser Einrichtungshaus Ihr Interesse, so stehen Ihnen unsere Einrichtungsspezialisten gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Im Beratungsgespräch werden alle Ihre Fragen zum Produkt, Liefezeiten, Montage, Finanzierung uvm. ausführlich beantwortet.

Wenn Sie mit dem Komplettpaket zufrieden sind und sich für das Produkt entscheiden, schließt unser Einrichtungsberater den Kauf mit Ihnen ab. Anschließend erhalten Sie den Kaufvertrag.

https://www.inhofer.de/faq/bestellung/wie-funktioniert-die-bestellung-im-einrichtungshaus
Sie bestellen in unserem Shop, in dem Sie folgende Schritte durchlaufen:
1. Sie legen Artikel durch Klick auf „In den Warenkorb“ unverbindlich in den Warenkorb.
2. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf „Zur Kasse“.
4. Auf der nachfolgenden Seite werden Sie darum gebeten, Ihre Anmeldedaten für den Shop anzugeben, sofern Sie bereits Kunde in unserem Onlineshop sind. Sind Sie Neukunde, müssen Sie sich zur weiteren Abwicklung registrieren oder nutzen Sie die Option Gastbestellung. 
5. Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie zum Bestellvorgang.
6. Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Versandadresse an und legen die Versandart fest.
7. Mit einem Klick auf „Weiter“ gelangen Sie zur Bezahlseite, auf der Sie Ihre Bezahlart auswählen können. Zusätzlich haben Sie dort die Möglichkeit, Anmerkungen zu Ihrer Bestellung anzugeben.
8. Mit einem Klick auf „Weiter“ gelangen Sie zur Kontrollseite. Auf dieser erhalten Sie den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (Insbesondere Rechnungs- und Lieferadresse, Artikel, Preis, Menge, Zahlungsweise). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf „Bearbeiten“ klicken.
9. Durch Klick auf den Button „Kaufen“ senden Sie Ihre Bestellung verbindlich an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.
https://www.inhofer.de/faq/bestellung/wie-funktioniert-die-bestellung-im-onlineshop
Gerne nehmen wie Ihre Bestellung auch per Telefon entgegen. Hier können wir Ihnen jedoch nur PayPal und Vorkasse als Zahlungsmöglichkeiten anbieten.
Sie erreichen unser Onlineteam von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 07307 / 85 81 07

https://www.inhofer.de/faq/bestellung/kann-ich-auch-telefonisch-bestellen
Gerne nehmen wie Ihre Bestellung auch per E-Mail entgegen. Wenn Sie noch keinen Ansprechpartner haben, schreiben Sie bitte an: onlineteam@moebel-inhofer.de

Ihre E-Mail wird von hier aus an die richtige Abteilung weitergeleitet und dann schnellstmöglich beantwortet.

https://www.inhofer.de/faq/bestellung/kann-ich-per-e-mail-bestellen
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben kommt im späteren Teil das Feld „Bestellkommentar". Hier können Sie vermerken, dass Sie eine Montage möchten. Die Kosten richten Sich je nach Produkt. Die entsprechenden Montagekosten können Sie bei uns gerne telefonisch anfragen. 
https://www.inhofer.de/faq/bestellung/wie-kann-ich-eine-montage-dazu-buchen-und-wie-viel-kostet-diese
Solange Ihre Ware noch nicht versendet wurde, können Sie Artikel zur laufenden Bestellung hinzufügen. Rufen Sie uns unter 07307 / 85 81 07 an und halten Sie die gewünschte Artikelnummer bereit.
https://www.inhofer.de/faq/bestellung/kann-ich-nach-der-bestellung-noch-artikel-zur-bestellung-hinzufuegen
Man kann einen Abverkaufartikel (an dem „A" zu erkennen) nicht online bestellen. Darauf wird in der Artikelbeschreibung hingewiesen.
Wenn Sie an solchen Artikel Interesse haben, können Sie uns eine E-Mail schicken oder direkt unter 07307 / 85 81 07 anrufen, sodass Sie genauere Informationen über den Abverkaufartikel erhalten können.
https://www.inhofer.de/faq/bestellung/ich-moechte-den-artikel-a-bestellen-warum-geht-das-nicht
Die im Onlineshop bestellte Ware kann binnen 14 Tagen retourniert werden. Alle Details zum 14-tägigen Widerrufsrecht und die Rücksendebestimmungen von inhofer.de finden Sie in unter „Widerrufsrecht“.
https://www.inhofer.de/faq/bestellung/wie-lange-habe-ich-zeit-etwas-zu-widerrufen

Bezahlung

Wenn Sie bei dem Besuch in unserem Möbelhaus gerade kein Bargeld und keine EC-Karte zur Hand haben ist das kein Problem. Auf Ihrem Kaufvertrag finden Sie unsere Bankverbindung. So können Sie mit Angabe Ihrer Rechnungs- und Kundennummer bequem bei der Bank oder von zu Hause aus überweisen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Banküberweisung und beim Onlinebanking die Überweisung erfahrungsgemäß zwischen 1- 3 Werktagen dauern kann. 

Die Weiterbearbeitung Ihres Auftrages erfolgt erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unser Bankkonto. Der Rechnungsbetrag ist binnen 7 Tagen zu überweisen. 

Hier nochmals die Bankdaten für die Überweisung:

Möbel Inhofer GmbH & Co. KG
IBAN: DE92630500000000090560
BIC: SOLADES1ULM
Sparkasse Ulm
Verwendungszweck ist Ihre Auftragsnummer Beispiel: 310......

https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/vorkasse-ueberweisung
Den Großteil unserer im Shop angebotenen Ware können Sie gerne auch direkt bei uns abholen. Während des Bestellablaufes können Sie auswählen, dass Sie die Ware in unserem Haus abholen möchten. Um die Ware abholen zu können, müssen Sie diese entweder beim Kauf bereits per Paypal oder Kreditkarte bezahlt haben oder diese vor Ort an einer unserer Kassen in Bar oder per EC-Karte bezahlen. Bitte bringen Sie dazu einen Ausdruck Ihres Kaufvertrages (den Sie in PDF-Form nach Freigabe des Auftrages per Email erhalten haben) mit. Die Abholung der Ware kann montags bis samstags, jeweils von 10.00 bis 19.00 Uhr erfolgen.

https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/zahlung-bei-selbstabholung
Möbel Inhofer stellt mit Unterstützung von RatePAY die Möglichkeit der RatePAY-Rechnung bereit. Sie nehmen damit einen ""Kauf auf Rechnung"" vor.

Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. RatePAY-Rechnung ist ab einem Einkaufswert von 20 € und bis zu einem Einkaufswert von 3000 € möglich (jeweils inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten).

Bitte beachten Sie, dass RatePAY-Rechnung nur genutzt werden kann, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen (keine Firmen- und keine Postfachadresse). Ihre Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen. Bitte gehen Sie gegebenenfalls zurück und korrigieren Sie Ihre Daten.

Wird die Selbstabholung gewählt, so ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglich

https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/kauf-auf-rechnung
Die Zahlung per Paypal ist für Sie besonders schnell und sicher möglich.
Paypal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das für Sie kostenlos.


Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkarten sind bei Paypal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit wenigen Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei Paypal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: Paypal-Zahlungen treffen schnell ein. Damit können wir als Verkäufer Ihren Auftrag schnell weiter bearbeiten und vermeiden Verzögerungen im Vergleich zu Überweisungen.

Sie sind noch kein Kunde bei Paypal?
Melden Sie sich jetzt bei Paypal an und nutzen Sie sofort diese Bezahlmöglichkeit.

Anmeldung und Infos unter www.paypal.de 

https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/paypal-zahlung
In Zusammenarbeit mit der CreditPlus Bank AG bieten wir Ihnen die Finanzierung als Zahlungsart an. Die Entscheidung, ob die Firma CreditPlus Bank AG mit Ihnen einen Finanzierungsvertrag schließt oder nicht, obliegt ausschließlich der Firma CreditPlus Bank AG. Ihr Vertragspartner für den Finanzierungsvertrag wird damit die Firma CreditPlus Bank AG.
Bei positiver Kreditentscheidung erfolgt die Lieferung der Ware erst nach erfolgreich durchgeführtem Identifikationsverfahren (Post-Ident oder Video-Ident inkl. Online Vertragsunterzeichnung) und Eingang erforderlicher Unterlagen. Im Falle einer Ablehnung der Finanzierung, können Sie eine alternative Zahlungsart wählen.
Bitte beachten Sie, dass eine Finanzierung derzeit nur aus Deutschland möglich ist!
Folgende Laufzeiten sind möglich:
Laufzeit effektiver Jahreszins
6 0,00%
12 0,00%
18 0,00%
24 0,00%
30 0,00%
36 0,00%
42 2,90%
48 2,90%
https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/finanzierung
Bitte beachten Sie, dass RatePAY-Rechnung nur genutzt werden kann, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen (keine Firmen- und keine Postfachadresse). Ihre Adresse muss im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland liegen. Bitte gehen Sie gegebenenfalls zurück und korrigieren Sie Ihre Daten
https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/wieso-funktioniert-bei-mir-der-kauf-auf-rechnung-nicht
Sollten Sie Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte, Vorkasse, PayPal oder AmazonPay begleichen. Weitere Informationen zur Zahlung finden Sie hier: Zahlung
https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/warum-funktioniert-der-ratenkauf-nicht
Online-Gutscheine können Sie ganz normal in unserem Onlineshop einlösen. Hierzu geben Sie den Gutscheinschon Code während des Bestellprozesses ein.
Hausgutscheine:
Hausgutscheine können nicht in unserem Onlineshop eingelöst werden, zumindest nicht direkt!
Sollten Sie noch einen Gutschein vom Haus haben, müssen Sie diesen an unsere Buchhaltung zusenden.
Möbel Inhofer
z. Hd. Buchhaltung
Ulmer Straße 50
89250 Senden
Nachdem unsere Buchhaltung den Gutschein erhalten hat, werden wir Sie darüber informieren.
Je nachdem welche Zahlungsart Sie ausgewählt haben, wird der Gutschein mit derselben Zahlungsart von uns dann erstattet.

https://www.inhofer.de/faq/bezahlung/kann-man-gutscheine-online-einloesen-unterschied-onlinegutschein-und-hausgutschein

Versand

Kleinere Artikel liefern wir Ihnen mit unserem Paketdienstleister DHL. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,- €.
Bei der Bestellung eines gemischten Warenkorbes (Paketartikel und Speditionsartikel) werden automatisch nur die Kosten für den Speditionsversand berechnet.
https://www.inhofer.de/faq/versand/postversand
Für Bestellungen die aufgrund zu großer Entfernungen nicht mit unserem eigenen Fuhrpark ausgeliefert werden können, arbeiten wir mit den Speditions-Dienstleistern DHL Home Delivery und Hermes zusammen. Diese übernehmen für uns die Auslieferung großer und sperriger Einrichtungsgegenstände.
Die Auslieferung erfolgt von Montag - Freitag zwischen 7.30 Uhr und 19:30 Uhr. Gegen einen Aufpreis kann in bestimmten Regionen eine Samstagszustellung erfolgen. Die Lieferung erfolgt bis zum gewünschten Stellplatz.

Bitte beachten Sie:
Die Versandkosten betragen bei Speditionsartikel 39,00€ für den Versand innerhalb Deutschlands.

Sprechen Sie uns an unter 07307 / 85-0 oder per e-mail an info@moebel-inhofer.de

https://www.inhofer.de/faq/versand/speditionsversand
Um die von Ihnen gekaufte Ware abholen zu können, wählen Sie bitte während des Bestellvorganges "Abholung" aus. Haben Sie als Zahlungsmethode Paypal, Kreditkarte, Giropay oder Vorkasse ausgewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag nach Geldeingang als PDF zugesandt. Mit diesem Kaufvertrag können Sie Ihre Bestellung an unserer Warenausgabe abholen. Die Belastung Ihres Paypal-, Kreditkarten-, oder Giropaykontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Haben Sie als Zahlungsmethode "Zahlung bei Abholung" gewählt, so erhalten Sie von uns Ihren Kaufvertrag vorab als PDF zugesandt. Den ausgedruckten Kaufvertrag müssen Sie an der Kasse bezahlen und können dann ebenfalls Ihre Bestellung an unseren Warenausgabe abholen. Ware, die in unserem Zentrallager in Witzighausen abgeholt werden muss, kann auch dort vor Ort in Witzighausen in Bar oder per EC-Karte (NICHT Kreditkarte) bezahlt werden.
Möchten Sie die Ware in unserem Haus abholen, so steht ihnen der Kauf auf Rechnung nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Bezahlart.
Achtung! Bitte beachten Sie, das nur mit der Bestellbestätigung keine Abholung möglich ist! Sie erhalten nach Freigabe des Auftrages eine weitere e-mail mit Ihrem Kaufvertrag in PDF-Form. Mit dem ausgedruckten Auftrag können Sie Ihre Ware abholen. 
https://www.inhofer.de/faq/versand/wie-gehe-ich-fuer-die-selbstabholung-vor
Sobald Sie beim Auftrag "Selbstabholung" gewählt und die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine automatisierte Bestellbestätigung.

ACHTUNG! Mit dieser Bestellbestätigung kann die Ware nicht bei uns im Haus abgeholt werden. Ihr Auftrag wird nach Prüfung Ihres Auftrags und Bestätigung der Bezahlung durch unseren Bezahldienstleister von uns freigegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass gerade an Samstagen keine Aufträge freigegeben werden können, da uns dort die benötigten Ansprechpartner nicht zur Verfügung stehen.

https://www.inhofer.de/faq/versand/wie-schnell-ist-eine-abholung-bei-ihnen-moeglich-wieso-habe-ich-bisher-noch-keine-abholbestaetigung-erhalten
Wir liefern weltweit! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für die Lieferung in Ihr Wunschland. Bitte nennen Sie uns dafür ungefähren Warenwert der Möbel und die Postleitzahl der Zieladresse. Wir werden Ihnen anschließend schnellstmöglich ein Angebot zuschicken.
https://www.inhofer.de/faq/versand/in-welche-laender-liefern-sie
Unsere Paketware wir mit dem Logistikdienstleister DHL-Paket ausgeliefert. In Kürze werden wir auch einen Versand an Packstationen anbieten.

Speditionsware liefern wir über unsere Logistikdienstleister DHL Home Delivery & Hermes oder mit unserem eigenen Fuhrpark aus. Speditionsware kann aufgrund der sperrigen Maße nicht an Packstationen geliefert werden.

https://www.inhofer.de/faq/versand/liefern-sie-auch-an-packstationen
In unserem Onlineshop bieten wir zwei Versandarten an. Artikel, die aufgrund ihrer Größe und Verpackung per Paketdienst verschickt werden können, versenden wir mit unserem Dienstleister DHL-Paket.
Artikel, die aufgrund ihrer Größe und Verpackung nicht per Paketdienst verschickt werden können, versenden wir mit unseren Speditions-Dienstleistern DHL Home Delivery und Hermes.
Bei Bestellung eines gemischten Warenkorbes (Paketartikel und Speditionsartikel) werden automatisch die Kosten für den Speditionsversand berechnet.
Die Kosten des Speditionsversandes ergeben sich aus der Summe der Versandkostenpauschale und des Speditionszuschlages.
Die entsprechenden Versandkosten entnehmen Sie bitte der nachstehenden Tabelle. 

Deutschland
Postversand: 6,00 € 
Speditionsversand: 39,00 € 

https://www.inhofer.de/faq/versand/wie-hoch-sind-die-versandkosten
Postversand per DHL-Paket:
Die Lieferzeiten sind auf den entsprechenden Produktseiten angegeben.
Sie erhalten bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit denen Sie Ihre Pakete unter DHL-Sendungsverfolgung verfolgen können. Aufgrund der aktuellen Situation und des erhöhten Auftragsvolumens sind Lieferverzögerungen durch unsere Versanddienstleister möglich.
Lieferung per Spedition:
Hier meldet sich, sobald Ihre Ware versandfertig ist, ein Servicemitarbeiter aus der Tourenplanung persönlich bei Ihnen, um einen individuellen Liefertermin zu vereinbaren

https://www.inhofer.de/faq/versand/wann-kommt-meine-ware

Mein Konto

In den meisten Fällen reicht es, ein neues Passwort zu vergeben.
Klicken Sie hierfür im Anmeldefenster Ihres Profils auf "Passwort vergessen". Dann erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link und können ein neues Passwort anlegen.
Haben Sie andere Fragen zu Ihrem Profil? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an onlineteam@moebel-inhofer.de

https://www.inhofer.de/faq/mein-konto/was-mache-ich-wenn-ich-mein-passwort-vergessen-habe
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an onlineteam@moebel-inhofer.de mit Ihrer Anschrift, als Datenabgleich. Dann können wir Ihr Kundenkonto löschen.
https://www.inhofer.de/faq/mein-konto/wie-loesche-ich-mein-kundenkonto

PremiumCard

Mit der Möbel Inhofer PremiumCard genießen Sie zahlreiche Vorteile und Boni.

Alle Vorteile im Überblick find Sie hier: PremiumCard Vorteile

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/weshalb-fuer-die-moebel-inhofer-premiumcard-anmelden

Sie haben die Möglichkeit, die Möbel Inhofer PremiumCard entweder vor Ort an unseren Kassen oder in unserem Onlineshop über Ihr Kundenkonto zu beantragen.

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/wie-beantrage-ich-die-moebel-inhofer-premiumcard

Um die Möbel Inhofer PremiumCard in unserem Onlineshop zu beantragen, ist es erforderlich, dass Sie zunächst über ein Onlinekundenkonto verfügen. Falls Sie bereits im Besitz eines solchen Kontos sind, loggen Sie sich bitte ein. Sollten Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich bitte. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, in Ihrem Kundenkonto die Möbel Inhofer PremiumCard zu beantragen.

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/wie-beantrage-ich-die-moebel-inhofer-premiumcard-im-onlineshop

Die originale PremiumCard wird Ihnen per Post zugesandt (voraussichtlich innerhalb 8 bis 10 Wochen). Um Ihnen in dieser Übergangszeit dennoch die Vorteile der PremiumCard zugänglich zu machen, erhalten Sie eine vorläufige PremiumCard per E-Mail. Diese können Sie nutzen, bis die originale PremiumCard bei ihnen getroffen.

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/wann-erhalte-ich-meine-moebel-inhofer-premiumcard

Um Ihr PremiumCard Guthaben einsehen zu können, ist es notwendig, dass Sie zuerst über ein Onlinekundenkonto verfügen. Sofern Sie bereits im Besitz eines solchen Kontos sind, melden Sie sich bitte an. Nach erfolgreicher Anmeldung/Registrierung haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisherige Bestellungen zu verknüpfen. Erst nach dieser Verknüpfung erkennt das System, dass Sie im Besitz einer PremiumCard sind und zeigt Ihnen entsprechendes Guthaben an.

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/sie-sind-bereits-premiumcard-inhaber-und-moechten-nun-ihr-guthaben-online-einsehen

Den Code Ihrer PremiumCard finden Sie auf der Rückseite, links unter dem Barcode. Den dazugehörigen PIN finden Sie auf der unteren rechten Seite, der Rückseite Ihrer PremiumCard.

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/wo-finde-ich-meinen-premiumcard-code-und-pin
  1. Schritt: Onlinekundenkonto anmelden/registrieren
  2. Schritt: Bestellungen Verknüpfen (falls noch nicht erfolgt)
  3. Schritt: Im Warenkorb Ihren PremiumCard Code und PremiumCard PIN eingeben

(Ihren PremiumCard Code befindet sich auf der Rückseite Ihrer PremiumCard unter dem Barcode auf der linken Seite. Ihren PIN finden Sie unten rechts auf der Rückseite.)

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/wie-loese-ich-mein-premiumcard-guthaben-online-ein

Unabhänging davon, ob Sie online bestellen oder persönlich in unserem Haus einkaufen, wird Ihr Bonus automatisch auf Ihrem Premiumkonto gutgeschrieben, sobald die Ware ausgeliefert wurde. Bei einer online Bestellung ist es allerdings wichtig, dass Sie in Ihr Onlinekundenkonto eingeloggt sind.

https://www.inhofer.de/faq/premiumcard/wird-der-1-premium-bonus-automatisch-auf-mein-premiumcard-konto-gebucht

Fragen zum Möbelhaus in Senden

In unserem Möbelhaus können Sie nahezu alle Polstergarnituren mit anderen Bezügen, unterschiedlichen Farben und diversen Füßen kaufen. Außerdem können wir zahlreiche Modelle als Zwei- oder Dreisitzer für Sie bestellen. Sprechen Sie einfach einen unserer kompetenten Einrichtungsfachberater:innen an. Wir beraten Sie gern.

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/ich-habe-mich-in-eine-polstergarnitur-verliebt.-kann-ich-diese-mit-einem-anderen-bezug-in-einer-anderen-ausfuehrung-mit-anderen-fuessen-kaufen

Sollten Ihre gekauften Möbel bei uns auf Lager sein, können Sie diese selbstverständlich sofort aus einem unserer beiden Lager mitnehmen. Unsere Einrichtungsfachberater:innen klären Sie über den Lagerort auf.

Mitnahmelager Senden:
Möbel Inhofer
Ulmer Str. 50
89250 Senden

Zentrallager Witzighausen:
Weißenhorner Str. 2
89250 Senden/Witzighausen

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/kann-ich-meine-gekauften-moebel-direkt-mit-nach-hause-nehmen

Natürlich können Sie Ihre Möbel auch selbst abholen. Hierfür bieten wir Ihnen gern Mitfahrzeuge für den Möbeltransport an. Die genauen Konditionen können Sie hier>>> nachlesen.

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/ich-wuerde-gern-meine-moebel-selbst-abholen.-kann-ich-mir-fuer-meinen-einkauf-einen-transporter-ausleihen

Möbel Inhofer bietet Ihnen nicht nur eine große Anzahl an verfügbaren Parkplätzen direkt vor dem Möbelhaus, es stehen Ihnen auch noch zwei weitere Parkbereiche – P2 in der Alemannenstr. 13 und P3 in der Ulmer Str. 39 – zur Verfügung. Außerdem fallen bei Möbel Inhofer - Während unserer Öffnungszeiten - keinerlei Kosten für das Benutzen der Parkplätze an.

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/wo-kann-ich-parken-fallen-gebuehren-an

An unserer Tankstelle können Sie mit Selbstbedienung klassisch tanken. Bei einem Besuch bei Möbel Inhofer können Sie aber auch Ihr Elektroauto an unserer e-Ladestation aufladen. Alle Informationen zum klassischen Tanken und zum Strom für Ihr e-Fahrzeug finden Sie hier>>>.

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/kann-ich-bei-moebel-inhofer-mein-fahrzeug-betanken

Möbel Inhofer bietet Ihnen eine kostenlose Kinderbetreuung im Kinderland Käpt’n In an. Im fünften Obergeschoss des Mega In haben wir von einem Ballpool über eine Baby born-Puppenecke bis hin zu einem kleinen Kino alles, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Alle Informationen zu den Öffnungszeiten finden Sie immer auf unserer Aktionsseite>>>.

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/bietet-moebel-inhofer-eine-kinderbetreuung-an

Während Ihres Besuchs haben Sie zwei Möglichkeiten, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Einerseits können Sie in unserem neu gestalteten Restaurant Culinarium im ersten Obergeschoss eine neue Genusswelt erkunden. Hier bekommen Sie täglich frisch zubereitete Leckereien und können diese auch zum Mitnehmen bestellen. Auf der anderen Seite bietet Ihnen unser Restaurant „Mega In“ im fünften Obergeschoss eine nach Themen geordnete Thekenlandschaft. Unsere Auswahl ist umfangreich und saisonal. Alle Informationen rund um Öffnungszeiten und Speisepläne finden Sie hier>>>.

https://www.inhofer.de/faq/fragen-zum-moebelhaus-in-senden/wo-kann-ich-mich-vor-oder-nach-meinem-einkauf-staerken